Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 441 Kellnerin Rebecca hat zugenommen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 441 Kellnerin Rebecca hat zugenommen

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Monday, den 21. January 2019: Kellnerin Rebecca hat zugenommen. Das wird an ihrem Arbeitsplatz gar nicht gerne gesehen, denn sie soll das Essen in heißen Hotpants und engen Tops servieren. Freund Tim und Kollegin Fabienne machen ihr Leben auch nicht gerade leichter.

Rebecca (18) arbeitet als Kellnerin in einer Bar, in der die weiblichen Angestellten sehr enge Hotpants und Tops tragen müssen und auf hohen Pumps das Essen servieren. Weil das Geld hinten und vorne nicht reicht, arbeitet sie abends noch als Aushilfe in einer Videothek. Nun hat Rebecca ein weiteres Problem, sie hat in letzter Zeit deutlich zugenommen, und ihre Arbeitsuniform wirkt nicht mehr sexy, sondern einfach nur viel zu klein. Restaurantleiterin Vanessa (42) macht Rebecca klar, dass sie unbedingt abnehmen muss, sonst verliert sie ihren Job. Zuhause findet Rebecca heraus, dass sie schwanger ist, was ihren arbeitslosen Freund Tim (19) gar nicht freut. Immer schwerer wird es für sie, ihr Geheimnis zu wahren. Zu allem Überfluss macht ihr auch noch Kollegin Fabienne (21) das Leben zur Hölle…
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Thursday, den 17. January 2019: Seit zehn Jahren ist Elenas Vater bereits Witwer. Sie will nicht, dass er vereinsamt. Doch die Organisation von Dates und ein neuer Look für Papa kosten viel Geld. Elenas Vater Michael ist bereits seit zehn Jahren Witwer. Er lässt…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Tuesday, den 22. January 2019: UFO-Alarm bei Bernie: Sie denkt, der Außerirdische Nano vom Planeten X2E habe sie besucht und nach allen Regeln der Kunst verführt. Jetzt wartet sie auf seine Rückkehr und macht damit ihr ganzes Umfeld verrückt. Alien an Erdmädchen: Der Außerirdische…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de