Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 456 Vor zwei Wochen hat die blonde Mimmi den attraktiven Landwirt Ben kennen gelernt

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 456 Vor zwei Wochen hat die blonde Mimmi den attraktiven Landwirt Ben kennen gelernt
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 456 Vor zwei Wochen hat die blonde Mimmi den attraktiven Landwirt Ben kennen gelernt

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 456 Vor zwei Wochen hat die blonde Mimmi den attraktiven Landwirt Ben kennen gelernt

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Wednesday, den 24. July 2019: Vor zwei Wochen hat die blonde Mimmi den attraktiven Landwirt Ben kennen gelernt. Die beiden haben sich Hals über Kopf verliebt. Doch das Landleben entpuppt sich als Albtraum für Mimmi.

Die 22-jährige Mimmi hat sich Hals über Kopf in den attraktiven Landwirt Ben verliebt. Erste Zweifel kommen ihr, als Ben sie mit dem Trecker von der Bushaltestelle abholt. Da Mimmi gerade keinen Job hat, hat sie zugestimmt zu ihm aufs Land zu ziehen, obwohl sie eigentlich eine richtige Stadt-Tussi ist. Doch ihre romantische Idee vom Leben auf dem Land entpuppt sich schnell als Albtraum: Ben teilt sich mit seiner ruppigen Mutter Gisela den Hof – und die kann Mimmi auf den Tod nicht ausstehen! Als wäre das noch nicht genug, ist da auch noch Bens beste Freundin Steffi. Die hübsche Pferdepflegerin ist schon lange heimlich in Ben verliebt und will ihn nun endlich erobern, und dabei ist ihr Mimmi im Weg. Schnell gerät Mimmi an ihre Grenzen…
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Tuesday, den 23. July 2019: Sören und Alina wollen heiraten. Die Braut besteht auf ein Designer-Hochzeitskleid. Sören kann sich das nicht leisten. Die Eltern sind gegen die Hochzeit und wollen ihn nicht unterstützen. Völlig verzweifelt begeht er einen großen Fehler. Sören hat sich in…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Wednesday, den 24. July 2019: Der 19-jährige Sascha will seinen Eltern beweisen, dass er in der Großstadt alleine zurechtkommt, dabei gerät er immer weiter in die Schuldenfalle. Der Abiturient Sascha ist vor kurzem in die Großstadt gezogen. Bevor er sich einen Ausbildungsplatz sucht, will…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de