Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 48 Marina muss ihre Schulden zurückzahlen, deshalb gibt sie sich als Maklerin aus und lädt Kaufinteressenten in die Villa ein

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Monday, den 05. August 2019: Marina muss ihre Schulden zurückzahlen, deshalb gibt sie sich als Maklerin aus und lädt Kaufinteressenten in die Villa ein. Doch der Fake-Maklerin ist schon jemand auf den Fersen.

Die 27-jährige Marina arbeitet als Reinigungskraft in einer Villa und träumt von dem Luxusleben, das sie täglich sieht. Sie möchte wie ihre Chefin sein, einen reichen Mann heiraten und immer schicke Klamotten tragen. Da Marina aber zu viel Geld für Kleidung ausgibt, kann sie ihre Miete nicht mehr zahlen und fliegt aus ihrer Wohnung.

Als Marinas Chefin in Urlaub fährt, quartiert sie sich kurzerhand in der Villa ein. Außerdem vermietet sie ein Zimmer unter und verkauft eine Antiquität aus dem Besitz ihrer Arbeitgeber. Und um endlich einen reichen Mann zu finden, organisiert sie eine Party, zu der sie nur wohlhabende Menschen einlädt. Damit aber nicht genug: Marina muss ihre Schulden zurückzahlen, dazu gibt sie sich als Maklerin aus und lädt Kaufinteressenten in die Villa ein. Doch der Fake-Maklerin ist schon jemand auf den Fersen.
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Monday, den 05. August 2019: An ihrer Schule ist Sara eine Außenseiterin. Sie kann sich den Lebenswandel ihrer reichen Mitschüler nicht leisten. In ihrer Verzweiflung wird sie kriminell. Auch Nadja ist pleite. Auf Designerklamotten will sie trotzdem nicht verzichten. Saras Mutter will nur das…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Tuesday, den 06. August 2019: An einem romantischen Abend wir die schüchterne Anna von ihrem neuen Freund Marco überredet, erotische Fotos zu machen. Kurz darauf macht Marco Schluss und Anna findet einen Erpresserbrief in ihrem Briefkasten. Die schüchterne Anna hat einen neuen Freund, Marco.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de