Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 49 An einem romantischen Abend wir die schüchterne Anna von ihrem neuen Freund Marco überredet, erotische Fotos zu machen

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Tuesday, den 06. August 2019: An einem romantischen Abend wir die schüchterne Anna von ihrem neuen Freund Marco überredet, erotische Fotos zu machen. Kurz darauf macht Marco Schluss und Anna findet einen Erpresserbrief in ihrem Briefkasten.

Die schüchterne Anna hat einen neuen Freund, Marco. Dieser überredet sie an einem romantischen Abend erotische Fotos zu machen. Ein paar Tage später macht Marco plötzlich Schluss! Die 19-Jährige ist am Boden zerstört und findet einen Erpresserbrief in ihrem Briefkasten. Marco droht, die freizügigen Bilder an Annas Arbeitgeber weiterzugeben, wenn sie nicht 500 Euro zahlt!

Anna hat nicht genug Geld und muss sich etwas bei ihrer Cousine leihen. Sie bezahlt Marco – doch er erpresst sie weiter! Anna geht illegale Wege, um Marcos Forderungen nachzukommen und die Veröffentlichung der erotischen Bilder zu verhindern. Sie gerät so immer tiefer in die Schuldenfalle.
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Monday, den 05. August 2019: Marina muss ihre Schulden zurückzahlen, deshalb gibt sie sich als Maklerin aus und lädt Kaufinteressenten in die Villa ein. Doch der Fake-Maklerin ist schon jemand auf den Fersen. Die 27-jährige Marina arbeitet als Reinigungskraft in einer Villa und träumt…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Tuesday, den 06. August 2019: Cora möchte um jeden Preis abnehmen und so ihren Freund zurückgewinnen. In ihrer Verzweiflung greift die 23-Jährige zu Abnehmpillen - und gerät so in eine schreckliche Abwärtsspirale. Cora wurde von ihrem Ex-Freund für eine Schlankere verlassen. Jetzt will die…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de