In aller Freundschaft Vorschau Folge 840 Dr

In aller Freundschaft Vorschau Folge 840 Dr
Zur Bildergalerie
4 Fotos
In aller Freundschaft Vorschau Folge 840 Dr
ard_190122_2100_3b741a70_in_aller_freundschaft_generic.jpg

In aller Freundschaft (Quelle: MDR/HA Kommunikation)

Source: In aller Freundschaft (Quelle: MDR/HA Kommunikation)
In aller Freundschaft Vorschau Folge 840 Dr
ard_190122_2100_9e22760_in_aller_freundschaft_folge_840.jpg

Arzu Ritter (Arzu Bazman, li.) ahnt, wie schwer es Valerie Schütz (Anja Gräfenstein, re.), Arzu Mann, Dr. Philipp Brentano, noch einmal zu vertrauen. Vor einigen Wochen hatte er den Arm von Valeries Tochter operiert, doch erfolglos. Nun stellt er mit einem riskanten und komplizierten Eingriff wieder Erfolg in Aussicht. Arzu erzählt Valerie, dass Philipp die letzten Wochen nicht anderes gemacht hat, als sich auf diese, eine OP vorzubereiten und rät Valerie Philipp noch einmal eine Chance zu geben. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Kiss)

Source: Arzu Ritter (Arzu Bazman, li.) ahnt, wie schwer es Valerie Schütz (Anja Gräfenstein, re.), Arzu Mann, Dr. Philipp Brentano, noch einmal zu vertrauen. Vor einigen Wochen hatte er den Arm von Valeries Tochter operiert, doch erfolglos. Nun stellt er mit einem riskanten und komplizierten Eingriff wieder Erfolg in Aussicht. Arzu erzählt Valerie, dass Philipp die letzten Wochen nicht anderes gemacht hat, als sich auf diese, eine OP vorzubereiten und rät Valerie Philipp noch einmal eine Chance zu geben. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Kiss)
In aller Freundschaft Vorschau Folge 840 Dr

Anzeige

In aller Freundschaft Vorschau Folge 840 Dr
ard_190122_2100_8a9d2da0_in_aller_freundschaft_folge_840.jpg

Valerie Schütz (Anja Gräfenstein) braucht dringend den Rat von Klinikleiter Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann). Ihre Tochter hat eine Armfehlstellung - Dr. Brentano will diese mit einem sehr komplizierten Eingriff beheben und stellt eine komplette Heilung des Armes in Aussicht. Chefarzt Dr. Kai Hoffmann hingegen hält den Eingriff für zu riskant. Valerie soll nun entscheiden, doch das kann sie nicht allein. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Kiss)

Source: Valerie Schütz (Anja Gräfenstein) braucht dringend den Rat von Klinikleiter Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann). Ihre Tochter hat eine Armfehlstellung - Dr. Brentano will diese mit einem sehr komplizierten Eingriff beheben und stellt eine komplette Heilung des Armes in Aussicht. Chefarzt Dr. Kai Hoffmann hingegen hält den Eingriff für zu riskant. Valerie soll nun entscheiden, doch das kann sie nicht allein. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Kiss)
In aller Freundschaft Vorschau Folge 840 Dr
ard_190122_2100_d8f0e8b9_in_aller_freundschaft_folge_840.jpg

Valerie Schütz (Anja Gräfenstein, li.) drängt ihre Tochter Laura (Lale Andrä, re.) ihr die Wahrheit zu sagen: Hat sie sich absichtlich die Treppe heruntergestürzt? Als Laura es irgendwann tatsächlich zugibt, ist Valerie erschüttert. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Kiss)

Source: Valerie Schütz (Anja Gräfenstein, li.) drängt ihre Tochter Laura (Lale Andrä, re.) ihr die Wahrheit zu sagen: Hat sie sich absichtlich die Treppe heruntergestürzt? Als Laura es irgendwann tatsächlich zugibt, ist Valerie erschüttert. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Kiss)
In aller Freundschaft (Quelle: MDR/HA Kommunikation)

In aller Freundschaft-SPOILER für Tuesday, den 22. January 2019: Dr. Philipp Brentano hat Wochen daran gearbeitet, einen OP-Plan für Laura Schütz auszuarbeiten. Das Mädchen leidet seit ihrer Geburt an einer Fehlstellung des Arms. Kaum ist Dr….

Dr. Philipp Brentano hat Wochen daran gearbeitet, einen OP-Plan für Laura Schütz auszuarbeiten. Das Mädchen leidet seit ihrer Geburt an einer Fehlstellung des Arms. Kaum ist Dr. Brentano nach seinem Sabbatical in der Klinik zurück, wird Laura eingeliefert. Sie hat sich den Arm gebrochen. Für Brentano wäre die Gelegenheit, die Fehlstellung und die Fraktur durch eine Operation endgültig zu beseitigen. Doch Laura und ihre Mutter Valerie haben das Vertrauen in ihn verloren. Und auch Chefarzt Dr. Hoffmann hat Bedenken. Findet Brentano eine Möglichkeit, Laura doch noch zu operieren?

Dr. Lea Peters hat ihren ersten Arbeitstag nach dem Drama mit ihrem Lebensgefährten Jenne Derbeck. Sie will keine Sonderbehandlung und auch keine besondere Rücksichtnahme. In der Nacht bekommt ihr Sohn Tim hohes Fieber. Lea ist außer sich vor Sorge und fährt mit ihm in die Sachsenklinik.
(Quelle: ARD)

In aller Freundschaft-SPOILER für Wednesday, den 16. January 2019: ... (Quelle: ARD)
In aller Freundschaft-SPOILER für Wednesday, den 23. January 2019: ... (Quelle: ARD)
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de