In aller Freundschaft Vorschau Folge 862 Vince Müller, ein Star der Bahnradfahrerszene, radelt fröhlich telefonierend durch Leipzig und übersieht dabei eine Straßenbahn

In aller Freundschaft Vorschau Folge 862 Vince Müller, ein Star der Bahnradfahrerszene, radelt fröhlich telefonierend durch Leipzig und übersieht dabei eine Straßenbahn
Zur Bildergalerie
4 Fotos
In aller Freundschaft Vorschau Folge 862 Vince Müller, ein Star der Bahnradfahrerszene, radelt fröhlich telefonierend durch Leipzig und übersieht dabei eine Straßenbahn
ard_190723_2100_3b741a70_in_aller_freundschaft_generic.jpg

In aller Freundschaft (Quelle: MDR/HA Kommunikation)

Source: In aller Freundschaft (Quelle: MDR/HA Kommunikation)
In aller Freundschaft Vorschau Folge 862 Vince Müller, ein Star der Bahnradfahrerszene, radelt fröhlich telefonierend durch Leipzig und übersieht dabei eine Straßenbahn
ard_190723_2100_f681443b_in_aller_freundschaft_folge_862.jpg

Thomas Lauser (Albrecht Ganskopf) ist von Kris Haas an einer Unfallstelle rabiat geschuppt worden. Lauser hat alles mitgefilmt, um es dann ins Internet zu stellen. Da er sich bei dem Sturz verletzt hat, will er Kris nun anzeigen und fühlt sich in vollem Recht. Doch dann wäscht Schwester Miriam (Christina Petersen) dem überaus pampigen Patienten so richtig den Kopf. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss)

Source: Thomas Lauser (Albrecht Ganskopf) ist von Kris Haas an einer Unfallstelle rabiat geschuppt worden. Lauser hat alles mitgefilmt, um es dann ins Internet zu stellen. Da er sich bei dem Sturz verletzt hat, will er Kris nun anzeigen und fühlt sich in vollem Recht. Doch dann wäscht Schwester Miriam (Christina Petersen) dem überaus pampigen Patienten so richtig den Kopf. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss)
In aller Freundschaft Vorschau Folge 862 Vince Müller, ein Star der Bahnradfahrerszene, radelt fröhlich telefonierend durch Leipzig und übersieht dabei eine Straßenbahn

Anzeige

In aller Freundschaft Vorschau Folge 862 Vince Müller, ein Star der Bahnradfahrerszene, radelt fröhlich telefonierend durch Leipzig und übersieht dabei eine Straßenbahn
ard_190723_2100_9385edfc_in_aller_freundschaft_folge_862.jpg

Malte Steinhagen (Felix Vörtler, li.) hat zum zweiten Mal in einigen Jahren mit seiner Straßenbahn einen unverschuldeten Unfall gehabt. Beim ersten Mal ist der Verunfallte verstorben. Malte hat Angst, dass auch dieses Mal der junge Mann stirbt. Er fühlt sich schuldig, sieht keinen anderen Ausweg und geht auf das Dach der Sachsenklinik. Maltes Krisenmanagerin Katja Brückner (Julia Jäger, re.) versucht mit Roland Heilmanns (Thomas Rühmann, 2.v.re.) Hilfe, Malte vom Springen abzuhalten. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss)

Source: Malte Steinhagen (Felix Vörtler, li.) hat zum zweiten Mal in einigen Jahren mit seiner Straßenbahn einen unverschuldeten Unfall gehabt. Beim ersten Mal ist der Verunfallte verstorben. Malte hat Angst, dass auch dieses Mal der junge Mann stirbt. Er fühlt sich schuldig, sieht keinen anderen Ausweg und geht auf das Dach der Sachsenklinik. Maltes Krisenmanagerin Katja Brückner (Julia Jäger, re.) versucht mit Roland Heilmanns (Thomas Rühmann, 2.v.re.) Hilfe, Malte vom Springen abzuhalten. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss)
In aller Freundschaft Vorschau Folge 862 Vince Müller, ein Star der Bahnradfahrerszene, radelt fröhlich telefonierend durch Leipzig und übersieht dabei eine Straßenbahn
ard_190723_2100_65e70074_in_aller_freundschaft_folge_862.jpg

Katja Brückner (Julia Jäger) ist Krisenmanagerin bei den Leipziger Verkehrsbetrieben. Nach einem Unfall mit einem Verletzten mit der Straßenbahn macht sie sich große Sorgen um ihren Kollegen Malte Steinhagen, der schon vor einigen Jahren solch einen Unfall hatte. Katja hat das Gefühl, dass er das Trauma von damals noch nicht überwunden hat und will jetzt an seiner Seite sein. Katjas Freund Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) bestärkt sie. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss)

Source: Katja Brückner (Julia Jäger) ist Krisenmanagerin bei den Leipziger Verkehrsbetrieben. Nach einem Unfall mit einem Verletzten mit der Straßenbahn macht sie sich große Sorgen um ihren Kollegen Malte Steinhagen, der schon vor einigen Jahren solch einen Unfall hatte. Katja hat das Gefühl, dass er das Trauma von damals noch nicht überwunden hat und will jetzt an seiner Seite sein. Katjas Freund Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) bestärkt sie. (Quelle: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss)
In aller Freundschaft (Quelle: MDR/HA Kommunikation)

In aller Freundschaft-SPOILER für Tuesday, den 23. July 2019: Vince Müller, ein Star der Bahnradfahrerszene, radelt fröhlich telefonierend durch Leipzig und übersieht dabei eine Straßenbahn. Die Kollision ist unvermeidlich. Vince Müller …

Vince Müller, ein Star der Bahnradfahrerszene, radelt fröhlich telefonierend durch Leipzig und übersieht dabei eine Straßenbahn. Die Kollision ist unvermeidlich. Vince Müller wird schwer verletzt und der Straßenbahnfahrer, Malte Steinhagen, erleidet einen Schock. Katja Brückner eilt zu ihrem Kollegen, hatte sie ihn doch schon einmal bei einem ähnlichen Unfall betreut. Katja hatte Malte damals überzeugt, weiter als Straßenbahnfahrer zu arbeiten. Deshalb fühlt sie sich nun schuldig. Vince Müller schwebt in Lebensgefahr und Malte Steinhagen verlässt wie in Trance den Unfallort.

Wenig später erscheint Malte in der Sachsenklinik, um sich nach dem Unfallopfer zu erkundigen. Aber offensichtlich waren die letzten Stunden zu viel für ihn. Er klappt in Rolands Armen zusammen.
(Quelle: ARD)

In aller Freundschaft-SPOILER für Tuesday, den 16. July 2019: Violinist Jan Gebhard litt unter einer Zyste im Gehirn, die Dr. Lea Peters operativ entfernt hat. Seine Freundin Lotte Krieger will in ein paar Tagen mit ihm nach Gran Canaria flie... Violinist Jan Gebhard litt unter einer Zyste im Gehirn, die…
In aller Freundschaft-SPOILER für Wednesday, den 24. July 2019: ... (Quelle: ARD)
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de