In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Vorschau Folge 84 Die beiden Assistenzärzte Theresa Koshka und Elias Bähr nehmen die sympathische Valerie auf

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte-SPOILER für Saturday, den 15. June 2019: Die beiden Assistenzärzte Theresa Koshka und Elias Bähr nehmen die sympathische Valerie auf. Die Geologin ist eigentlich nur für einen Routineeingriff im Johannes-Thal-Klinikum:…

Die beiden Assistenzärzte Theresa Koshka und Elias Bähr nehmen die sympathische Valerie auf. Die Geologin ist eigentlich nur für einen Routineeingriff im Johannes-Thal-Klinikum: eine prophylaktische Entfernung der Mandeln. Doch an diesem Eingriff scheiden sich die Geister. Sogar die Oberärzte Dr. Ruhland und Dr. Lindner geraten in einen Disput über die Notwendigkeit einer vorbeugenden OP. Wie soll es mit der Patientin weitergehen?

Währenddessen erreicht das Klinikum eine schreckliche Nachricht: Auf dem Weg zu einem Kongress hatten Niklas Ahrend und Matteo Moreau einen Unfall. Beide Ärzte sind verletzt, einer schwebt sogar in Lebensgefahr! Die Belegschaft ist in Aufruhr und versucht, den beiden verunfallten Kollegen bereits vom Klinikum aus zu helfen. Während der Rettungswagen auf dem Weg zur Unfallstelle ist, verschlechtert sich jedoch der Zustand von Dr. Ahrend dramatisch. Wird Hilfe rechtzeitig vor Ort sein, um Niklas und Matteo zu retten?
(Quelle: ARD)

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte-SPOILER für Thursday, den 13. June 2019: Die beiden Assistenzärzte Dr. Theresa Koshka und Elias Bähr nehmen die sympathische Valerie auf. Die Geologin ist eigentlich nur für einen Routineeingriff im Johannes-Thal-Klini... Die beiden Assistenzärzte Dr. Theresa Koshka und Elias Bähr nehmen die sympathische Valerie…
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte-SPOILER für Thursday, den 20. June 2019: Nach dem tragischen Unfall liegen Niklas' Nerven blank: Schwerverletzt ist er nun Patient im eigenen Klinikum und vor allem dank Dr. Moreaus wagemutigem Eingreifen ist er noch am L... Nach dem tragischen Unfall liegen Niklas' Nerven blank:…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de