Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 743 am Freitag, 04.12.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 743 am Freitag, 04.12.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 743 am Freitag, 04.12.2015
Köln 50667

oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 743 am Freitag, 04.12.2015
Köln 50667

© RTL2

Source: oben, v.l.n.r.: Patrick, Anna, Jan; unten v.l.n.r.: Sam, Chantal, Chris, Kevin, Joleen (Quelle: RTL 2)
oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Für Alex steht fest: Er wird die geplante Bike-Tour durch Amerika machen – komme was wolle… OMG: Patricks One-Night-Stand arbeitet an Steffens Schule!

Alex ist fest entschlossen seine Motorradtour durch Amerika durchzuziehen und verkündet seinen Plan vor der Kunstbarcrew. Doch dann verunsichert Sam ihn: Warum will er diese Reise unbedingt machen?

Patrick hatte einen One Night Stand und stellt danach fest, dass sie Referendarin an Steffens Schule ist. Patrick befürchtet, dass es sich um Steffens neue Freundin handelt und gerät in Panik.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: OMFG: Yanick macht ein paar Schülern Drogen klar! Chantal nervt Kevin mit ihren ewigen Selbstzweifeln... Yanick lässt sich darauf ein, für einige Schüler eine Platte Piece zu besorgen. Aber als ihm Paul, Elli und Lee auf die Schliche kommen, wird der Graben zwischen Yanick und seinen…
Elli (li.) macht sich Sorgen um Yanick (re.), der untergetaucht zu sein scheint. Als sie ihn endlich gefunden hat, erfährt sie, dass er heute seinem Dealer die Schulden zurückzahlen muss. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Wo steckt Yanick? Die WG und Jan stimmen sich schon mal auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein... Elli macht sich Sorgen um Yanick, der untergetaucht zu sein scheint. Als sie ihn endlich gefunden hat, erfährt sie, dass er heute seinem Dealer die Schulden zurückzahlen muss. Elli mobilisiert…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de