Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 1001 am Montag, 12.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 1001 am Montag, 12.12.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Anna weiß einfach gar nicht, wie sie sich entscheiden soll… Bekommen Sophia und Nico eine neue Location?

Als Kevin Anna klarmacht, dass sie Chris beweisen muss, wie ernst sie es mit ihm meint, gerät Anna ins Grübeln: Soll sie Köln tatsächlich wieder verlassen? Sophia sieht sich gemeinsam mit Nico und einem Verpächter ein neues Restaurant an.

Als der Verpächter gehen muss und den beiden anbietet, die Besichtigung alleine fortzusetzen, ruft Sophia ihren Vater zur Unterstützung an.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: OMG: Alex muss Elli irgendwie befreien! Heute ist es soweit: Jan probt seinen Antrag! Alex sieht ein, dass er keine andere Wahl hat, als die Polizei einzuschalten, um Elli nicht zu gefährden und sie aus Brunos Gewalt zu befreien. In seiner Überforderung gerät Alex aber auch…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Anna hat keinen Bock darauf, mit Chris zu reden... Welches Geschenk wird Patrick für Dana finden? Chris bereut, dass er Annas gestrige Liebeserklärung so barsch abgebügelt hat und will sich bei ihr entschuldigen. Doch Anna will nicht mit ihm sprechen. In der WG wird gewichtelt und…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de