Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 1005 am Freitag, 16.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 1005 am Freitag, 16.12.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Kann Jule offen mit Marc sprechen? OMG: Dana kann Nico überhaupt nicht über den Weg trauen.

Jule trifft auf einen gut gelaunten Marc und würde ihn am liebsten fragen, was er in seiner freien Woche gemacht hat. Sie weiß aber, dass er auf Fragen, die sein Privatleben betreffen, abweisend reagiert. Dana beichtet Patrick nach ihrem Streit mit Nico, dass sie ihm immer noch misstraut.

Patrick versucht sie aufzumuntern: Er will ihr ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest bereiten – auch ohne Nico. Die WG kauft gemeinsam einen Baum, singt Weihnachtslieder und feiert in ausgelassener Stimmung. Doch dann taucht Nico in der WG auf…

(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de