Köln 50667 Vorschau Folge 1007 ♥ Pech: Patrick muss Dana beschenken!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1007 ♥ Pech: Patrick muss Dana beschenken!

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 20.12.2016: Wird Anna Chris´ Entschuldigung annehmen? Pech: Patrick muss Dana beschenken!

Chris bereut, dass er Annas gestrige Liebeserklärung so barsch abgebügelt hat und will sich bei ihr entschuldigen. Doch Anna will nicht mit ihm sprechen. In der WG wird gewichtelt und Patrick muss ausgerechnet für Dana ein Geschenk besorgen.

Er will Dana mit seinem Geschenk nicht bedrängen und beschließt etwas Unverfängliches zu kaufen. Doch der Plan geht nicht auf…

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 19.12.2016: Anna weiß nicht was sie tun soll... Haben Sophie und Nico eine neue Location gefunden? Als Kevin Anna klarmacht, dass sie Chris beweisen muss, wie ernst sie es mit ihm meint, gerät Anna ins Grübeln: Soll sie Köln tatsächlich wieder verlassen? Sophia sieht sich gemeinsam…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 21.12.2016: Dana entscheidet sich - Für die WG! Holly setzt Jan ganz schön unter Druck! Nico möchte, dass Dana zu ihm zieht. Das will sie aber nicht und nach einem offenen Gespräch mit Patrick entscheidet sie gegen Nicos Willen, in der WG zu bleiben. Jan fühlt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de