Köln 50667 Vorschau Folge 1010 ♥ Wann kann Dana Nico wieder vertrauen?

Köln 50667 Vorschau Folge 1010 ♥ Wann kann Dana Nico wieder vertrauen?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau Folge 1010 ♥ Wann kann Dana Nico wieder vertrauen?
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 23.12.2016: Jule würde Marc am liebsten ausquetschen… Wann kann Dana Nico wieder vertrauen?

Jule trifft auf einen gut gelaunten Marc und würde ihn am liebsten fragen, was er in seiner freien Woche gemacht hat. Sie weiß aber, dass er auf Fragen, die sein Privatleben betreffen, abweisend reagiert. Dana beichtet Patrick nach ihrem Streit mit Nico, dass sie ihm immer noch misstraut.

Patrick versucht sie aufzumuntern: Er will ihr ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest bereiten – auch ohne Nico. Die WG kauft gemeinsam einen Baum, singt Weihnachtslieder und feiert in ausgelassener Stimmung. Doch dann taucht Nico in der WG auf…

(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 22.12.2016: Alex hat etwas Wichtiges zu sagen! OMG: Was stimmt denn mit Nico nicht? Alex ahnt, dass er eine Bombe platzen lässt, als er Sam und Manu sagt, dass er sich aus der Kunstbar zurückziehen und den Cage Club übernehmen wird. Als Alex auch noch offenbart,…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 26.12.2016: Liebe Fans, wir wünschen euch ein ganz tolles und friedliches Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage! Eure WeLoveSoaps-Redaktion ♥
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de