Köln 50667 Vorschau Folge 1032 ♥ Alex sucht Verstärkung – wer bekommt den Job?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1032 ♥ Alex sucht Verstärkung – wer bekommt den Job?

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 24.01.2017: Kontaktabbruch bei Mel und Dennis? Alex sucht Verstärkung – wer bekommt den Job?

Als Mel wieder mit Dennis aneinandergerät, will sie am liebsten den Kontakt abbrechen. Doch dann verunglückt er. Alex will für Verstärkung an der Cocktail-Theke sorgen und hat einige Bewerber für ein Casting ins Cage eingeladen.

Zwar zeigt sich schnell, dass der Profi-Barkeeper Joaquin aus Vernunftgründen das Rennen macht, doch der unerfahrene, dafür aber umso charmantere Flo sammelt bei Alex die größeren Sympathiepunkte.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 23.01.2017: OMG: Jule ist sowas von verknallt in Marc! Sam und Sophia streiten sich heftig! Jule freut sich, dass Marc heute endlich wieder nach Köln kommt. Sie gibt sich zwar alle Mühe, normal mit ihm umzugehen, hat aber in Marcs Gegenwart sofort Bauchkribbeln. Sophia bekommt sich…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 25.01.2017: Wird eine neue Frisur Dana wieder aufpeppeln? Diego tut alles, um Alex zu beeindrucken! Dana hat die Nacht kaum geschlafen, denn ständig hat Nico versucht, sie zu erreichen. Yvonne bringt sie auf die Idee, einen Neuanfang mit einem neuen Haarschnitt zu beginnen. Diego hat von…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de