Köln 50667 Vorschau Folge 1035 ♥ OMG: Was ist bloß bei Patrick und Dana los?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1035 ♥ OMG: Was ist bloß bei Patrick und Dana los?

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 27.01.2017: Mel kennt ganz genau die Gründe für Dennis´ Handeln! OMG: Was ist bloß bei Patrick und Dana los?

Mel ist es furchtbar unangenehm, dass Dennis am gestrigen Abend Alex vor allen Leuten wegen einer Nichtigkeit aus dem Cage abgeführt hat. Es liegt für sie auf der Hand, dass Dennis dabei nur aus Rache gehandelt hat.

Kevin bemerkt, dass Patrick und Dana nicht mit einander umzugehen wissen. Gestern war doch alles super, warum sind sie heute wieder so komisch?
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 26.01.2017: Patrick ist stinksauer auf Dana! Heiß: Flo verdreht den Mädels im Loft den Kopf! Als Patrick sieht, wie Dana alle Sachen von Nico verbrennt, ärgert er sich. Lina und Elli fallen fast die Augen aus dem Kopf, als sie den hübschen Flo halbnackt im Loft…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 01.02.2017: Mel schafft es nicht zu Alex Abstand zu halten. Holly schaut sich mit ihren Freundinnen "Hochzeitskleider" an. Obwohl sie eigentlich auf Abstand gehen wollte, hat Mel es ohne Alex nicht ausgehalten und taucht am Morgen im Loft auf. Doch ihr altes Leben lässt sie einfach…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de