Köln 50667 Vorschau Folge 1044 ♥ Kann Lea bei Alex landen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1044 ♥ Kann Lea bei Alex landen?

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 13.02.2017: Lea möchte Alex ganz für sich gewinnen. Kevin möchte Jan für sein Video.

Lea gesteht Kim, dass sie mehr von Alex will als eine Affäre. Sie nimmt sich vor, ihm zu zeigen, dass sie die perfekte Partnerin an seiner Seite ist. Kevin will ein Video für seine Tätigkeit als Motivationscoach drehen und spannt Jan als Hauptdarsteller ein. Der ist aber wenig motiviert und der Dreh erweist sich als Katastrophe. Als Kevin wenig später missmutig über dem gedrehten Material sitzt, kommt er auf eine gemeine Idee.

(Quelle: RTL2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 10.02.2017: Sam will zu ihrem Vater ziehen. Was läuft zwischen Elli und Ben? Sam ist fest entschlossen, ihre Zelte in Köln abzubrechen und zu ihrem Vater zu ziehen, stößt damit aber bei Sophia und Yvonne auf Unverständnis. Als sie dann auch noch wegen ihres Plans mit…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 14.02.2017: Wird Marc Jule seine Gefühle gestehen? Kann Elli Ben vergessen? Marc ist gefrustet. Eigentlich wollte er Jule seine Liebe gestehen, hat sich dann aber dagegen entschieden. Er spürt, dass er sie liebt – doch Jule hat einen Neuen: Flo! Elli sagt notgedrungen zu einer Verabredung…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de