Köln 50667 Vorschau Folge 1062 ♥ Lässt Jan Holly vor der Trauung sitzen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1062 ♥ Lässt Jan Holly vor der Trauung sitzen?

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 09.03.2017: Mell hat sich für Alex entschieden. Jan erscheint nicht zur Trauung.

Nach zwei Wochen auf Mallorca ist Mel wieder in Köln und zu der Erkenntnis gelangt, dass sie Alex liebt und mit ihm zusammen sein will. Doch leider scheint dieser in der Zwischenzeit mit Lea zusammengekommen zu sein.

Holly ist am Morgen ihrer Hochzeit nervös, denn Jan ist nicht da und meldet sich auch nicht mehr. Dass dieser zeitgleich ohne Handy und Geld Richtung Polen unterwegs ist, kann sie nicht ahnen.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 08.03.2017: Jule ist gekränkt. Wie kommen Jan und Felix in den Transporter? Jule platzt in einen Streit zwischen Marc und Flo hinein und stellt Flo zur Rede, der jedoch unter einem Vorwand abhaut. Später beichtet er ihr den Kuss mit Kiki, was Jule zutiefst verletzt. Jan…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 10.03.2017: Alex möchte nicht mit Mel sprechen. Manu verwirrt Sophia. Morgens trifft Alex auf Mel, die nochmals mit ihm sprechen möchte. Alex aber blockt ab und wirft ihr vor, immer nur Stress in sein Leben zu bringen. Sophia bekommt unerwarteten Besuch von Manu. Als sie hektisch…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de