Köln 50667 Vorschau Folge 1065 ♥ Wird die Freundschaft von Elli und Lina halten?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1065 ♥ Wird die Freundschaft von Elli und Lina halten?

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 14.03.2017: Lina fühlt sich von Elli betrogen. Diego möchte fitter werden.

In dem Wissen, dass Elli mit Ben im Bett war, hat Lina die ganze Nacht auf ihre beste Freundin gewartet. Als Elli endlich nach Hause kommt, lässt Lina all ihre Enttäuschung heraus.

Als Diego Patrick und Kevin ein fettiges, spanisches Frühstück anbietet, lehnen sie es mit Hinweis auf ihren Trainingsplan ab und stacheln Diego dazu an, auch mal ein bisschen fitter zu werden. Diego, der so tut, als wäre er noch so in Form wie früher, lässt sich das nicht zweimal sagen.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 13.03.2017: Wird Lina die Wahrheit über Ben erfahren? Diego möchte umziehen. Elli beschließt, Lina endlich die Wahrheit über Ben zu sagen, auch wenn es eigentlich schon zu spät dafür ist. Diego macht seinen Mitbewohnern klar, dass er aus der WG ausziehen wird, da er die schlechte…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 15.03.2017: Wie wird sich Jule entscheiden? Mel hat einen Plan. Jule merkt frustriert, dass sie in einem heillosen Gefühlschaos steckt und muss sich fragen, ob ihre Gefühle für Marc stärker sind, als ihre Befürchtung, dass er Flo die Treppen hinuntergestoßen hat. Mel ist verzweifelt, als sie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de