Köln 50667 Vorschau Folge 1066 ♥ Mel will ihre Unschuld beweisen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1066 ♥ Mel will ihre Unschuld beweisen

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 15.03.2017: Wie wird sich Jule entscheiden? Mel hat einen Plan.

Jule merkt frustriert, dass sie in einem heillosen Gefühlschaos steckt und muss sich fragen, ob ihre Gefühle für Marc stärker sind, als ihre Befürchtung, dass er Flo die Treppen hinuntergestoßen hat.

Mel ist verzweifelt, als sie es nicht schafft, Alex von ihrer Unschuld zu überzeugen. Sie beschließt, Beweise für Leas falsches Spiel zu finden und schleicht sich ins Cage. Doch Mels Versuch, Lea auf die Schliche zu kommen, findet ein abruptes Ende…

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 14.03.2017: Lina fühlt sich von Elli betrogen. Diego möchte fitter werden. In dem Wissen, dass Elli mit Ben im Bett war, hat Lina die ganze Nacht auf ihre beste Freundin gewartet. Als Elli endlich nach Hause kommt, lässt Lina all ihre Enttäuschung heraus. Als Diego Patrick…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 16.03.2017: Können sich Elli und Lina versöhnen? Könnte Sam auch an Alzheimer erkranken? Elli ist total aufgeregt, als Lina ihr die Chance auf eine Aussprache anbietet. Statt Lina steht aber Ben wenig später vor der Tür und lässt sich nicht abwimmeln. Sam hat im Internet die…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de