Köln 50667 Vorschau Folge 1070 ♥ Felix rastet aus

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1070 ♥ Felix rastet aus

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 21.03.2017: Ist Alex bei Mel? Felix ist genervt.

Nachdem Alex über Nacht nicht ins Loft gekommen ist und sie ihn auch nicht erreichen kann, fürchtet Lea, dass er bei Mel ist.

Felix ist genervt. Seit Diego ausgezogen und er der einzige Single ist, findet er das Geturtel von Jan und Holly sowie Jule und Marc unerträglich und rastet total aus.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 20.03.2017: Jans Vater versucht ihm ins Gewissen zu reden. Mel und Lea streiten. Alex beobachtet, wie Mel Lea mit einer Verleumdungsklage droht, sollte sie ihre Anschuldigungen nicht zurücknehmen. Die beiden geraten in Streit, aus dem sich Alex jedoch raushält. Jan bekommt Besuch von seinem Vater, der…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 22.03.2017: Felix lädt zwei Mädchen ein. Wird Alex einen Fehler machen? Alex wird von Lea verführt, obwohl er weiß, dass er gerade einen Fehler begeht. Als er Lea das mitteilt, zieht sie wütend ab. Felix hat im Cage zwei Mädels kennen gelernt, die ihn heute besuchen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de