Köln 50667 Vorschau Folge 1082 ♥ Wird Dayana ihr Geheimnis verraten?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1082 ♥ Wird Dayana ihr Geheimnis verraten?

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 06.04.2017: Dayana will ihrem Bruder die Wahrheit sagen. Flo wurde schlimm verprügelt.

Dayana ist total aufgeregt, weil sie heute auch ihrem Bruder Bogdan offenbaren will, dass aus Sascha eine Frau geworden ist.
Jule ist geschockt, als sie bei einem Einsatz Flo findet, der verprügelt wurde und dem sein Auto gestohlen wurde. Auch wenn sie im Streit auseinandergegangen sind, sorgt sie sich um Flo und bietet ihm an, mit in die WG zu kommen, bis er einen neuen Schlafplatz gefunden hat.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 05.04.2017: Holly und Jan streiten immer noch. Wird Lina mit Ben sprechen? Zwischen Holly und Jan herrscht immer noch Streit um Leas Glaubwürdigkeit. Doch Holly bekommt erste Zweifel an Lea, als sie in deren Badezimmer ein Fläschchen mit K.O.-Tropfen entdeckt. Lina lässt sich durch Bens Hartnäckigkeit…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 07.04.2017: Manu will Alex im Gefängnis besuchen. Marcs Auto wurde gefunden. Manu ist fest entschlossen, Alex heute im Gefängnis zu besuchen. Sophia, die Manus gescheiterten ersten Versuch mitbekommen hat, will Manu beistehen. Marc freut sich, als Flo von der Polizei die Info bekommt, dass sein Wagen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de