Köln 50667 Vorschau Folge 1091 ♥ Patrick auf dem Irrweg

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1091 ♥ Patrick auf dem Irrweg

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 21.04.2017: Mel hofft auf Leas Verständnis. Patrick versteht ein Gespräch zwischen Dana und Dayana falsch.

Als sich Lea überraschend bei Mel meldet, wächst in ihr die Hoffnung, dass sie die Vergewaltigungslüge doch noch richtigstellen will.

Patrick bekommt ein Gespräch zwischen Dana und Dayana mit, in dem es um Schönheitsoperationen geht. Aufgrund eines Missverständnisses geht er davon aus, dass Dana eine Brustvergrößerung plant.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 20.04.2017: Ben will mit Lina reden. Sam möchte die letzten Tage ihres Vaters mit ihm erleben. Ben schreit nachts betrunken vor dem Loft herum, dass er mit Lina reden will – er will wissen, wie sie sich das vorgestellt hat. Er soll Vater werden!? Das geht…
KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 24.04.2017: Sam besucht einen Friedhof. Holly hat Streit mit der Nachbarin Sam muss sich zusammenreißen, um nicht zu weinen, als sie mit ihren Eltern einen Friedhof besucht und diese sich darüber unterhalten, wie Jordan am liebsten beerdigt werden will. Holly zieht für vier Wochen mit Jan…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de