Köln 50667 Vorschau Folge 1148 ♥ Marc kann nicht mit Jule sprechen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1148 ♥ Marc kann nicht mit Jule sprechen

Köln 50667 Vorschau Folge 1148 ♥ Marc kann nicht mit Jule sprechen

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 13.07.2017: Marc rastet aus. Simon kündigt im Salotto.

Marc geht schlecht gelaunt, verkatert und viel zu spät zur Arbeit. Als er dort auf Jule trifft, die sich erneut bei ihm entschuldigen will, brennen ihm die Sicherungen durch.

Sophia ist perplex, als Simon wegen Manus Eifersucht im Salotto kündigt. Sophia sieht schnell ein, dass sie ohne Simon aufgeschmissen ist und lässt sich von Sam dazu überreden, ihn zurückzuholen.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 12.07.2017: Warum zerstört Kevin das Leben anderer Menschen? Sam hat einen Interview-Termin. Mel fährt unverschuldet einen Mann namens Rüdiger an, der sich vor dem Cage mit Kevin streitet. Im RTW erfährt sie von ihm, dass sein Leben den Bach runtergegangen ist, nachdem Kevin ihm vor einigen…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 14.07.2017: Ist Jules Schwester an allem schuld. Wird Sam einen aufregenden Tag erleben? Jule kann nicht verhindern, dass Marc seine Sachen packt und mit den gemeinsam gebuchten Tickets alleine in den Urlaub fährt. Wütend gibt sie ihrer Schwester die Schuld an dem Streit mit Marc und…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de