Köln 50667 Vorschau Folge 1190 ♥ Sophia ist enttäuscht, als es am Morgen so scheint, als hätten ihre Freunde ihren Geburtstag vergessen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1190 ♥ Sophia ist enttäuscht, als es am Morgen so scheint, als hätten ihre Freunde ihren Geburtstag vergessen

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 12. September 2017: Sophia ist enttäuscht, als es am Morgen so scheint, als hätten ihre Freunde ihren Geburtstag vergessen. Yvonne, Dana und Jule überraschen Sophia mit einem Trip nach Holland. Der Tag verläuft aber alles andere als entspannt.

Ben beschließt, mit Lina und Chico auf dem Schrottplatz nach Elli zu suchen. Sie können sie nicht finden, schnappen sich aber Trixis Handy um Kontakt zu Schrotti aufzunehmen, der ebenfalls verschwunden ist. Als sie erfahren, dass Rocco auf der Flucht ist, befürchten sie das Schlimmste. Sophia ist enttäuscht, als es am Morgen so scheint, als hätten ihre Freunde ihren Geburtstag vergessen. Doch dann überraschen Yvonne, Dana und Jule sie mit einem Trip nach Holland. Der Tag verläuft aber alles andere als entspannt.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 11. September 2017: Sophia ist enttäuscht, als es am Morgen so scheint, als hätten ihre Freunde ihren Geburtstag vergessen. Yvonne, Dana und Jule überraschen Sophia mit einem Trip nach Holland. Der Tag verläuft aber alles andere als entspannt. Ben beschließt, mit Lina und Chico auf…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 12. September 2017: Ben gesteht Elli seine Liebe, sie ist deshalb völlig aus dem Tritt. Janine eröffnet Kevin und Diego, dass sie einen neuen Vizepräsidenten sucht. Als Ben plötzlich vor Elli steht und ihr seine Liebe gesteht, ist diese völlig aus dem Tritt und schafft…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de