Köln 50667 Vorschau Folge 1203 ♥ Marc fasst den Entschluss, die Stadt zu verlassen, um so Abstand zu gewinnen

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 28. September 2017: Marc fasst den Entschluss, die Stadt zu verlassen, um so Abstand zu gewinnen. Während Diego noch die Grundausbildung zum männlichen Stripper absolviert, kommt bereits der erste Auftrag rein.

Marc beschließt, dass er sein Leben nicht von der Trennung bestimmen lassen will. Als Felix ihm anbietet, erstmal in der WG unterzukommen, muss er jedoch schmerzlich realisieren, dass ihn alles dort an Jule erinnert. Er fasst den Entschluss, die Stadt zu verlassen, um so Abstand zu gewinnen. Während Diego noch die Grundausbildung zum männlichen Stripper absolviert, kommt bereits der erste Auftrag rein.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 28. September 2017: Jan ist aufgeregt: Wenn der Schimmel im Haus endlich entfernt ist, können er und Holly das Haus verkaufen und sich endlich in die Familienplanung stürzen. Felix gesteht Flo, dass er Lea nicht vergessen kann. Jan wartet aufgeregt auf die Diagnose des Gutachters.…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Marc fasst den Entschluss, die Stadt zu verlassen, um so Abstand zu gewinnen. Während Diego noch die Grundausbildung zum männlichen Stripper absolviert, kommt bereits der erste Auftrag rein. Marc beschließt, dass er sein Leben nicht von der Trennung bestimmen lassen will. Als…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de