Köln 50667 Vorschau Folge 1239 ♥ Verzweifelt versucht Olli, seine Schulden abzubezahlen

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 20. November 2017: Verzweifelt versucht Olli, seine Schulden abzubezahlen. Doch Tafyun setzt ihn unter Druck und die Schlinge zieht sich zu.

Olli ist unter Druck: Tayfun verlangt sein Geld zurück. 1.000 Euro soll er begleichen – am besten sofort. In seiner Verzweiflung bittet er Mel um das Geld. Doch währenddessen plant Tayfun schon die nächste böse Überraschung, die Olli weiter zusetzt.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 20. November 2017: Sophia muss sich eingestehen, dass sie Felix nicht vergessen kann. Sophia ist fest entschlossen: Sie will den Job im Kiosk kündingen, um Felix endlich aus dem Weg zu gehen. Doch so wirklich vergessen kann sie ihn trotzdem nicht. Sophia gerät ins Grübeln…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 21. November 2017: Verzweifelt versucht Olli, seine Schulden abzubezahlen. Doch Tafyun setzt ihn unter Druck und die Schlinge zieht sich zu. Olli ist unter Druck: Tayfun verlangt sein Geld zurück. 1.000 Euro soll er begleichen - am besten sofort. In seiner Verzweiflung bittet er Mel…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de