Köln 50667 Vorschau Folge 1241 ♥ Flo ist fest entschlossen, sich bei Lina zu entschuldigen

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: Flo ist fest entschlossen, sich bei Lina zu entschuldigen. Als sie ihn erneut abweist, versucht er mithilfe Ellis die Wogen zu glätten.

Denkzettel für Flo: Er ist fest entschlossen, sich bei Lina zu entschuldigen, doch sie will nichts von ihm wissen. Elli rät ihm zu einer „richtigen“ Entschuldigung, mit Blumenstrauß und Pralinen. Das kommt bei Lina jedoch gar nicht gut an. Flo ist verzweifelt und schüttet sein Herz bei Sophia aus.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: Durch einen tragischen Zwischenfall bemerkt Flo, wie viel ihm an Lina liegt. Doch ein Streit scheint die beiden endgültig auseinander zu bringen. Bei einem Termin flirtet Flo heftig mit der PR-Frau eines Lifestylegetränks. Lina ist stinksauer, doch als sie Opfer eines Überfall…
KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: Flo ist fest entschlossen, sich bei Lina zu entschuldigen. Als sie ihn erneut abweist, versucht er mithilfe Ellis die Wogen zu glätten. Denkzettel für Flo: Er ist fest entschlossen, sich bei Lina zu entschuldigen, doch sie will nichts von ihm wissen. Elli…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de