Köln 50667 Vorschau Folge 1472 Diegos heimliche Telefonate mit Delia fliegen um ein Haar auf – wie lange wird er Aurelie noch belügen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1472 Diegos heimliche Telefonate mit Delia fliegen um ein Haar auf – wie lange wird er Aurelie noch belügen?

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 19. October 2018: Diegos heimliche Telefonate mit Delia fliegen um ein Haar auf – wie lange wird er Aurelie noch belügen?

Am Morgen kann Diego gerade noch verhindern, dass Aurelie Wind von seinem Telefonat mit Delia bekommt. Kevin macht sich große Sorgen um seinen besten Freund: Er darf Aurelie nicht weiter anlügen. Doch Diego schlägt Kevins Warnungen in den Wind. Doch die Zweigleisigkeit wird bringt ihn schnell in Schwierigkeiten…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 19. October 2018: Leonie und Elli bekommen ein lukratives Jobangebot in der Fußgängerzone - doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Leonie und Elli sind frustriert. Ihr aktueller Job ist einfach nur ätzend. Als ihnen unverhofft ein lukrativer und luxuriöser Job angeboten wird, fackeln…
KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 22. October 2018: Diegos heimliche Telefonate mit Delia fliegen um ein Haar auf - wie lange wird er Aurelie noch belügen? Am Morgen kann Diego gerade noch verhindern, dass Aurelie Wind von seinem Telefonat mit Delia bekommt. Kevin macht sich große Sorgen um seinen besten…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de