Köln 50667 Vorschau Folge 1509 Zwar spielt Jan Freddy vor, Annika sei ihm total egal – doch bei ihrer Abschiedsparty wird klar, dass die beiden Jungs sich gegenseitig einiges verschweigen

Köln 50667 Vorschau Folge 1509 Zwar spielt Jan Freddy vor, Annika sei ihm total egal – doch bei ihrer Abschiedsparty wird klar, dass die beiden Jungs sich gegenseitig einiges verschweigen
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1509 Zwar spielt Jan Freddy vor, Annika sei ihm total egal – doch bei ihrer Abschiedsparty wird klar, dass die beiden Jungs sich gegenseitig einiges verschweigen
rt2_181211_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 11. December 2018: Zwar spielt Jan Freddy vor, Annika sei ihm total egal – doch bei ihrer Abschiedsparty wird klar, dass die beiden Jungs sich gegenseitig einiges verschweigen. Es kommt zum Streit, allerdings reagiert Annika dann völlig anders als gedacht.

Obwohl sich Jan in Freddys Gegenwart cool gibt, geht ihm Annika noch immer nicht aus dem Kopf. Als beide Jungs am Morgen unverhofft eine Einladung zu ihrer Abschiedsparty bekommen, gestehen sie sich gegenseitig nicht ein, wie gern sie im Grunde hingehen wollen. Erst vor der Tür des Base fliegt auf, dass beide Annika ein letztes Mal Tschüss sagen wollten – nur um dann von ihr zu erfahren, dass die Einladung ein Versehen war. Als Jan sich auf der Party dann auch noch zu gut mit Annika versteht, geraten Freddy und er in Streit. Genervt bittet Annika die beiden, ihre Party zu verlassen, nicht jedoch, ohne Jan eine Nachricht zukommen zu lassen. Natürlich vermutet er dahinter eine weitere Racheaktion. Als Annika dann aber plötzlich ganz unerwartet vor seiner Tür steht, ist Jan fassungslos.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 11. December 2018: Mel kann kaum noch: Erst geht es Alex extrem schlecht, dann wacht er zwar auf, weiß aber nicht, wie es um ihn steht. Nachdem er informiert wurde, lässt er allen Frust und alle Verzweiflung an ihr aus. Und das ist noch nicht…

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de