Köln 50667 Vorschau Folge 1511 Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, nimmt Kevin mit Diego und Chico einen Auftrag als Stripper bei einer Firmenweihnachtsfeier an

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1511 Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, nimmt Kevin mit Diego und Chico einen Auftrag als Stripper bei einer Firmenweihnachtsfeier an

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 13. December 2018: Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, nimmt Kevin mit Diego und Chico einen Auftrag als Stripper bei einer Firmenweihnachtsfeier an. Dort fließt der Schnaps in Strömen, bis die Situation mit einem verrückten Stunt völlig entgleist.

Kevin erleidet einen Stich ins Herz, als er am Morgen auf Luis und Dana trifft. Die beiden haben scheinbar die Nacht miteinander verbracht. Um sich abzulenken, überredet er Diego und Chico zum Annehmen eines Auftrags von Eros und Partner. Es geht um einen Strip bei einer Firmenweihnachtsfeier. Leider hat sich der Chef des Unternehmens bei der Buchung missverständlich ausgedrückt. Daher waren Kevin und Diego zwar davon ausgegangen, es seien männliche Stripper gewünscht, in Wirklichkeit wollte man aber Frauen. Da Kevin auf den Vertrag pocht, der geizige Chef aber ungern für eine Dienstleistung bezahlt, die er nicht erhalten hat, verlangt er von den Dreien die Durchführung des Auftritts. Als sie auf der Weihnachtsfeier auftauchen, geht es schnell hoch her und sie haben großen Spaß. Auch den selbstgebrannten Schnaps lassen sie sich gerne schmecken. Dann allerdings hat Chico Sex mit der Frau des Chefs und die Jungs müssen ziemlich zügig das Weite suchen. Sie verstecken sich auf dem Gelände der Firma. Als die Luft rein ist, will sich Kevin, der außerordentlich betrunken ist, einen Spaß machen und klettert auf ein Fahrzeug. Eine besorgte Nachbarin informiert daraufhin die Polizei.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 13. December 2018: Lucy und Kimi stehen kurz davor, das Geschäftsmodell der Hunde-Entführung aufzugeben. Dann scheint ihnen das Schicksal aber doch noch hold zu sein und sie finden ein passendes Opfer. Allerdings rechnen sie nicht mit dem, was dann passiert. Lucy und Kimi müssen feststellen,…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 14. December 2018: Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, nimmt Kevin mit Diego und Chico einen Auftrag als Stripper bei einer Firmenweihnachtsfeier an. Dort fließt der Schnaps in Strömen, bis die Situation mit einem verrückten Stunt völlig entgleist. Kevin erleidet einen Stich ins Herz, als…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de