Köln 50667 Vorschau Folge 1522 Kevin will eigentlich jeden Kontakt zu Dana vermeiden, um nicht ständig an seine unerwiderte Liebe denken zu müssen

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 07. January 2019: Kevin will eigentlich jeden Kontakt zu Dana vermeiden, um nicht ständig an seine unerwiderte Liebe denken zu müssen. Leider zwingt ihn ein beruflicher Auftrag dazu, doch wieder Zeit mit ihr zu verbringen. Das führt schnell zu Streit.

Kevin hat sich bisher eifrig bemüht, Dana aus dem Weg zu gehen. Es schmerzt zu sehr, dass sie seine Liebe nicht erwidern kann. Doch als Diego ihm einen wichtigen Auftrag für die Agentur erteilt, kommt er nicht umhin – er muss den gesamten Tag mit Dana verbringen. Um diese Herausforderung zu meistern, nimmt er sich vor, bei ihr auf Distanz zu gehen und sich auf seine berufliche Aufgabe zu konzentrieren. Doch ein kurzer Moment der Nähe reicht aus, damit Kevin wieder schwach wird und nur noch Augen für die Angebetete hat. Als zu allem Überfluss eines der männlichen Models der Agentur anfängt, mit Dana zu flirten, sieht Kevin rot…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 03. January 2019: Bei einem Rettungseinsatz müssen Bo und Patrick sich um ein Baby kümmern. Das lässt bei beiden den Gedanken an eine eigene Familie entstehen. Allerdings gelingt es ihnen nicht, offen miteinander darüber zu sprechen: ein fataler Fehler! Bei einem Einsatz muss eine Mutter…
KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 07. January 2019: Bei der Arbeit in der Agentur läuft es nicht rund für Kevin. Um auszuspannen, begibt er sich in seinen Stammkiosk. Überraschend muss er dort einspringen und eine Schicht übernehmen, was ihm unerwartet viel Spaß macht. Ist das ein Zeichen? Der verkaterte Kevin…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de