Köln 50667 Vorschau Folge 1525 Im Glauben, Diego wolle ihn hintergehen, beschließt Chico, das Rätsel künftig im Alleingang zu lösen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1525 Im Glauben, Diego wolle ihn hintergehen, beschließt Chico, das Rätsel künftig im Alleingang zu lösen

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 09. January 2019: Im Glauben, Diego wolle ihn hintergehen, beschließt Chico, das Rätsel künftig im Alleingang zu lösen. Außerdem lockt er den Cousin auf eine falsche Fährte. Doch Diego hat Pech und gerät in große Schwierigkeiten. Das hat Chico nicht gewollt!

Chico ist stinksauer auf Diego, weil dieser ihn offenbar hintergehen will. Also beschließt er, Onkel Ignacios Rätsel ab sofort wieder allein zu lösen und den Cousin auf eine falsche Fährte zu führen. Zunächst gelingt dieser Plan auch: Chico hat genügend Zeit, das nächste Rätsel zu lösen und eine weitere Zutat für Onkel Ignacios „Albondigas in Tomatensoße“ herauszufinden. Unterdessen gerät Diego bei seiner Suche jedoch unvorhergesehen in Schwierigkeiten und bringt sich dabei in Lebensgefahr, während Chico eine leise Ahnung beschleicht, es vielleicht doch ein wenig übertrieben zu haben.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 09. January 2019: Bo will ihren Kinderwunsch vor Patrick unbedingt geheim halten. Gleichzeitig führen mehrere Anzeichen dazu, dass Patrick glaubt, sie sei schwanger und wolle das Kind nicht haben... Morgens ist Patrick verwundert über Bos komisches Verhalten, versucht aber, sich keine Sorgen zu machen. Er…
KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 10. January 2019: Im Glauben, Diego wolle ihn hintergehen, beschließt Chico, das Rätsel künftig im Alleingang zu lösen. Außerdem lockt er den Cousin auf eine falsche Fährte. Doch Diego hat Pech und gerät in große Schwierigkeiten. Das hat Chico nicht gewollt! Chico ist stinksauer auf…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de