Köln 50667 Vorschau Folge 1531 Alex befindet sich im Widerstreit der Gefühle

Köln 50667 Vorschau Folge 1531 Alex befindet sich im Widerstreit der Gefühle
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1531 Alex befindet sich im Widerstreit der Gefühle
rt2_190117_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 17. January 2019: Alex befindet sich im Widerstreit der Gefühle. Immer war er der Starke, der die Dinge möglichst allein mit sich ausgemacht und ertragen hat. Jetzt steht er am Scheideweg: Soll, kann, darf er die von den Freunden angebotene Hilfe annehmen?

Alex geht es nicht gut. Seine Krankheit beeinträchtigt das Verhältnis zu seinen Freunden sehr. Auch zwischen ihm und Mel kommt es erneut zum Streit. Der Grund: Er will partout kein Mitleid und sich auch nicht helfen lassen, weil er niemandem zur Last fallen möchte. Als sich dann herausstellt, dass ihm jemand aus seinem Umfeld ganz konkret helfen will, schaltet er erst recht auf stur…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 17. January 2019: Leonie und Olli treffen eine Übereinkunft: Sie wollen jeden Kontakt vermeiden, um die Anziehung, die sie beide spüren, nicht zu einer Gefahr werden zu lassen. Aufgrund der defekten Heizung lässt sich der Plan aber leider nicht umsetzen... Leonie und Olli beschließen, sich…
KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 21. January 2019: Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will. Das Trennungsgespräch mit Diego ist aber schwerer als gedacht. Zudem weiß Kevin nicht, dass sich auch Dana für die Immobilie interessiert. Kevin setzt all seine Hoffnungen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de