Köln 50667 Vorschau Folge 1532 Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will

Köln 50667 Vorschau Folge 1532 Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1532 Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will

Köln 50667 Vorschau Folge 1532 Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 21. January 2019: Kevin ist sich nun sicher, dass er dem Agenturgeschäft zugunsten eines Kiosks den Rücken kehren will. Das Trennungsgespräch mit Diego ist aber schwerer als gedacht. Zudem weiß Kevin nicht, dass sich auch Dana für die Immobilie interessiert.

Kevin setzt all seine Hoffnungen in seinen Plan, einen Kiosk zu eröffnen. In einer wunderschönen Immobilie soll dieser Traum wahr werden. Doch vorher ist es notwendig, noch eine wichtige Angelegenheit hinter sich bringen: Er muss Diego beichten, dass er die gemeinsame Agentur verlassen und sich seine Anteile auszahlen lassen will. Das Gespräch mit ihm wird allerdings nicht so leicht wie erhofft. Außerdem träumt auch Dana heimlich von der für den Kiosk vorgesehenen Immobilie. Sie will dort ein Café eröffnen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 17. January 2019: Alex befindet sich im Widerstreit der Gefühle. Immer war er der Starke, der die Dinge möglichst allein mit sich ausgemacht und ertragen hat. Jetzt steht er am Scheideweg: Soll, kann, darf er die von den Freunden angebotene Hilfe annehmen? Alex geht es…
KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 21. January 2019: Immer wieder gibt es Zoff zwischen Lucy und Sina. Als beide jedoch bei einer Firmenfeier zusammenarbeiten müssen und mit denselben Personen Ärger bekommen, vergessen sie ihre Differenzen und verbünden sich gegen den gemeinsamen Feind. Lucy ist aufs Neue genervt von Sina, nachdem…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de