Köln 50667 Vorschau Folge 1536 Zunächst wiegt Alex sich in der Hoffnung, er könne doch wieder bald und vollständig gesund werden

Köln 50667 Vorschau Folge 1536 Zunächst wiegt Alex sich in der Hoffnung, er könne doch wieder bald und vollständig gesund werden
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1536 Zunächst wiegt Alex sich in der Hoffnung, er könne doch wieder bald und vollständig gesund werden
rt2_190124_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 Vorschau Folge 1536 Zunächst wiegt Alex sich in der Hoffnung, er könne doch wieder bald und vollständig gesund werden
rt2_190124_1805_93995292_koeln_50667.jpg

Nach dem Gespräch mit dem Arzt muss Alex erkennen, dass sein Zustand schlechter ist als vermutet. (Quelle: RTL II)

Source: Nach dem Gespräch mit dem Arzt muss Alex erkennen, dass sein Zustand schlechter ist als vermutet. (Quelle: RTL II)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 24. January 2019: Zunächst wiegt Alex sich in der Hoffnung, er könne doch wieder bald und vollständig gesund werden. Doch als der Arzt ihm und Mel die aktuellen Befunde übermittelt, stellt sich die Lage anders da. Daraufhin sind beide völlig durch den Wind.

Alex freut sich darüber, dass Hoffnung besteht. Voller Erwartungen aber total angespannt hören er und Mel dem Arzt zu, als dieser ihnen die neuesten Ergebnisse vorliest. Dabei wird Alex allerdings klar, wie schlecht es wirklich um ihn steht. Seine Chancen, wieder vollständig gesund zu werden, sind äußerst gering…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 24. January 2019: Was Charlie betrifft, ist Bo immer noch misstrauisch. Weil sie ihr nicht über den Weg traut, geht sie dem Mädchen morgens nach und sieht, dass sie statt zur Schule zum Shoppen geht. Patrick sieht das locker und glaubt ihr. Aufgrund von Charlies…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 25. January 2019: Zunächst wiegt Alex sich in der Hoffnung, er könne doch wieder bald und vollständig gesund werden. Doch als der Arzt ihm und Mel die aktuellen Befunde übermittelt, stellt sich die Lage anders da. Daraufhin sind beide völlig durch den Wind. Alex freut…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de