Köln 50667 Vorschau Folge 1537 Weil die Situation insgesamt so kompliziert ist, möchte Leonie wieder nach Amerika gehen

Köln 50667 Vorschau Folge 1537 Weil die Situation insgesamt so kompliziert ist, möchte Leonie wieder nach Amerika gehen
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1537 Weil die Situation insgesamt so kompliziert ist, möchte Leonie wieder nach Amerika gehen

Köln 50667 Vorschau Folge 1537 Weil die Situation insgesamt so kompliziert ist, möchte Leonie wieder nach Amerika gehen

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 28. January 2019: Weil die Situation insgesamt so kompliziert ist, möchte Leonie wieder nach Amerika gehen. Von ihrer Schwester will sie sich nicht persönlich verabschieden, das soll Mel für sie tun. Olli hört diese Unterhaltung heimlich mit…

Angesichts der ziemlich komplizierten Verhältnisse zwischen ihr, Olli und Elli ist Leonie fest entschlossen, die Segel zu streichen. Sie will wieder in die USA zurückzukehren. Niedergeschlagen bittet sie Mel, Elli zu sagen, dass sie geht. Allerdings merkt sie nicht, dass ausgerechnet Ollie das Gespräch belauscht. Diese Neuigkeit schockiert ihn. Nun überlegt er fieberhaft, wie er den wohl endgültigen Abschied noch verhindern könnte. Schon bald schmiedet er konkrete Pläne, mit deren Hilfe er Leonie in der Stadt halten will.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 25. January 2019: Weil die Situation insgesamt so kompliziert ist, möchte Leonie wieder nach Amerika gehen. Von ihrer Schwester will sie sich nicht persönlich verabschieden, das soll Mel für sie tun. Olli hört diese Unterhaltung heimlich mit... Angesichts der ziemlich komplizierten Verhältnisse zwischen ihr, Olli…
KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 28. January 2019: Die gemeinsame Arbeit im Kiosk kommt Kevin sehr recht - so hofft er, doch noch Danas Herz gewinnen zu können. Allerdings besitzt Konkurrent Luis Qualitäten, die Kevin nicht hat. Also greift er zu einer Lüge. Doch das bekommt ihm schlecht. Kevin nutzt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de