Köln 50667 Vorschau Folge 1538 Die gemeinsame Arbeit im Kiosk kommt Kevin sehr recht – so hofft er, doch noch Danas Herz gewinnen zu können

Köln 50667 Vorschau Folge 1538 Die gemeinsame Arbeit im Kiosk kommt Kevin sehr recht – so hofft er, doch noch Danas Herz gewinnen zu können
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1538 Die gemeinsame Arbeit im Kiosk kommt Kevin sehr recht – so hofft er, doch noch Danas Herz gewinnen zu können
rt2_190128_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 28. January 2019: Die gemeinsame Arbeit im Kiosk kommt Kevin sehr recht – so hofft er, doch noch Danas Herz gewinnen zu können. Allerdings besitzt Konkurrent Luis Qualitäten, die Kevin nicht hat. Also greift er zu einer Lüge. Doch das bekommt ihm schlecht.

Kevin nutzt die Zusammenarbeit mit Dana im Kiosk, um sich weiter an sie ranzumachen. Als Luis zurückkommt und sich gegenüber dem handwerklich unbegabten Kevin in den Vordergrund drängt, packt diesen die kalte Wut. Umso größer ist Kevins Freude darüber, dass Dana sich auf seine Seite stellt, als Luis beginnt, über seine zwei linken Hände zu spotten. Tut sich da eine neue Chance auf?
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 28. January 2019: Weil die Situation insgesamt so kompliziert ist, möchte Leonie wieder nach Amerika gehen. Von ihrer Schwester will sie sich nicht persönlich verabschieden, das soll Mel für sie tun. Olli hört diese Unterhaltung heimlich mit... Angesichts der ziemlich komplizierten Verhältnisse zwischen ihr, Olli…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 29. January 2019: Die gemeinsame Arbeit im Kiosk kommt Kevin sehr recht - so hofft er, doch noch Danas Herz gewinnen zu können. Allerdings besitzt Konkurrent Luis Qualitäten, die Kevin nicht hat. Also greift er zu einer Lüge. Doch das bekommt ihm schlecht. Kevin nutzt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de