Köln 50667 Vorschau Folge 1539 Es tritt ein, womit Freddy überhaupt nicht gerechnet hätte: Sina will ein Date

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1539 Es tritt ein, womit Freddy überhaupt nicht gerechnet hätte: Sina will ein Date

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 30. January 2019: Es tritt ein, womit Freddy überhaupt nicht gerechnet hätte: Sina will ein Date. Mit heimlicher Unterstützung von Lucy läuft zunächst alles ganz gut. Durch eine Panne ist es mit der Harmonie aber schnell vorbei. Den Grund erfährt nur Lucy.

Überraschend will sich Sina mit Freddy verabreden. Da er diesmal nichts falsch machen will, bittet er Lucy um ihre Hilfe. Diese hat schnell einen Plan: Per Telefon und Bluetooth-Kopfhörer wird sie Freddy als Souffleuse dienen und ihm während des Dates hilfreiche Tipps geben. Anfangs scheint alles zu funktionieren und Lucy kann das Date nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten auf einen guten Weg bringen. Doch dann fliegt die ganze Sache aufgrund eines Spinnen-Malheurs auf und Sina ergreift bei dem Wort „Date“ überraschend die Flucht. Lucy stellt sie zur Rede und Sina offenbart ihr ein Geheimnis…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 29. January 2019: Es tritt ein, womit Freddy überhaupt nicht gerechnet hätte: Sina will ein Date. Mit heimlicher Unterstützung von Lucy läuft zunächst alles ganz gut. Durch eine Panne ist es mit der Harmonie aber schnell vorbei. Den Grund erfährt nur Lucy. Überraschend will sich…
KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 30. January 2019: Jule und Marc sind in derselben Schicht. Zunächst scheint Marc darüber alles andere als erfreut zu sein. Doch nach einem für beide mit viel Spaß verbundenem Einsatz ist ihre frühere Freundschaft wieder da, was Jule sehr glücklich macht. Am Morgen erfährt Jule…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de