Köln 50667 Vorschau Folge 1540 Jule und Marc sind in derselben Schicht

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1540 Jule und Marc sind in derselben Schicht

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 31. January 2019: Jule und Marc sind in derselben Schicht. Zunächst scheint Marc darüber alles andere als erfreut zu sein. Doch nach einem für beide mit viel Spaß verbundenem Einsatz ist ihre frühere Freundschaft wieder da, was Jule sehr glücklich macht.

Am Morgen erfährt Jule begeistert, dass sie endlich wieder auf einen Einsatz darf. Ihre Freude erfährt jedoch einen Dämpfer, als ihr klar wird, dass Marc allem Anschein nach nicht sehr begeistert von der Aussicht ist, zu einer gemeinsamen Schicht eingeteilt zu sein. Dann jedoch werden die beiden zu einem sehr skurrilen und lustigen Einsatz gerufen, bei dem das Eis endlich bricht…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 30. January 2019: Jule und Marc sind in derselben Schicht. Zunächst scheint Marc darüber alles andere als erfreut zu sein. Doch nach einem für beide mit viel Spaß verbundenem Einsatz ist ihre frühere Freundschaft wieder da, was Jule sehr glücklich macht. Am Morgen erfährt Jule…
KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 31. January 2019: Im Wettstreit um Ignacios Erbe geraten Chico und Diego in eine möglicherweise lebensgefährliche Situation: Die beiden Kontrahenten landen in einer rätselhaften Geisterruine und müssen in der dortigen Gruselatmosphäre eine Nacht verbringen. Diego kann nicht akzeptieren, dass Chico im Rennen um Ignacios Erbe…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de