Köln 50667 Vorschau Folge 1543 Diego ist nicht wirklich zufrieden mit Carmens Spionage-Arbeit, kann aber nicht auf sie verzichten, wenn er irgendwann hinter das Geheimnis der Soße kommen will

Köln 50667 Vorschau Folge 1543 Diego ist nicht wirklich zufrieden mit Carmens Spionage-Arbeit, kann aber nicht auf sie verzichten, wenn er irgendwann hinter das Geheimnis der Soße kommen will
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1543 Diego ist nicht wirklich zufrieden mit Carmens Spionage-Arbeit, kann aber nicht auf sie verzichten, wenn er irgendwann hinter das Geheimnis der Soße kommen will
rt2_190205_1400_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 05. February 2019: Diego ist nicht wirklich zufrieden mit Carmens Spionage-Arbeit, kann aber nicht auf sie verzichten, wenn er irgendwann hinter das Geheimnis der Soße kommen will. Chico wiederum interpretiert die Interaktion zwischen den beiden ganz anders.

Diego setzt nach einem langen Wochenende seine Spionin Carmen unter Druck, weil er endlich Ergebnisse sehen will. Gerade noch in letzter Sekunde kann er verhindern, dass Chico hinter seine Zusammenarbeit mit Carmen kommt. Doch als Diego am Abend feststellen muss, dass es bis zur endgültigen Lösung des Rätsels rund um die Soßen-Zusammensetzung noch ein langer Weg ist, beschließt er, Carmen weiterhin als Spionin zu beschäftigen. Was Chico wohl davon hält?
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 04. February 2019: Diego ist nicht wirklich zufrieden mit Carmens Spionage-Arbeit, kann aber nicht auf sie verzichten, wenn er irgendwann hinter das Geheimnis der Soße kommen will. Chico wiederum interpretiert die Interaktion zwischen den beiden ganz anders. Diego setzt nach einem langen Wochenende seine Spionin…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 05. February 2019: Nach einer besorgniserregenden Nachricht sorgt sich Patrick um seine Tochter. Das legt sich wieder, weil er den Eindruck gewinnt, zwischen Charlie und ihren Eltern sei alles in Ordnung. Also widmet Patrick sich Bo. Doch der Schein trügt. Patrick macht sich Sorgen um…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de