Köln 50667 Vorschau Folge 1545 Freddy ist völlig frustriert: Erst war er beim Kontakt mit Sina zu zurückhaltend, dann hat er sie ganz offensichtlich mit seinem forschen Vorgehen überfordert, obwohl ihm Jan dazu geraten hatte

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1545 Freddy ist völlig frustriert: Erst war er beim Kontakt mit Sina zu zurückhaltend, dann hat er sie ganz offensichtlich mit seinem forschen Vorgehen überfordert, obwohl ihm Jan dazu geraten hatte

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 06. February 2019: Freddy ist völlig frustriert: Erst war er beim Kontakt mit Sina zu zurückhaltend, dann hat er sie ganz offensichtlich mit seinem forschen Vorgehen überfordert, obwohl ihm Jan dazu geraten hatte. Nun soll Lucy ihm sagen, was er tun soll.

Freddy ärgert sich unglaublich darüber, nicht mutig genug gewesen zu sein, um bei Sina aufs Ganze zu gehen. Daher beschließt er, ermutigt durch Jan, die Sache wieder gut zu machen und tapfer seinen Mann zu stehen. Das ist auch der Grund, weshalb er selbstsicher den Draufgänger gibt. Doch damit überfordert Sina er total. Wütend jagt sie ihn davon. Nun versteht Freddy überhaupt nicht, was da schief gelaufen sein kann und wendet sich hilfesuchend an Lucy.
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de