Köln 50667 Vorschau Folge 1546 Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht

Köln 50667 Vorschau Folge 1546 Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1546 Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht
rt2_190208_1400_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 08. February 2019: Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht. Zu allem Überfluss wird er auch noch von Alex abgekanzelt. Das ist zu viel: Jan wirft hin. Doch es folgt eine erstaunliche Wendung.

Jan steht total unter Stress, denn das Cage geht langsam aber sicher den Bach hinunter. Der Grund: Für das Base wird einfach zu viel Geld abgezwackt. Alex bekommt seine Änderungsvorschläge jedoch in den falschen Hals und schreit Jan an. Das bringt das Fass zum Überlaufen, nachdem ihn ja die Mitarbeiter auch schon unter Druck gesetzt haben. Jan reicht’s. Nicht er hat das Cage gegen die Wand gefahren, sondern Alex, weil er zu viel fürs Base abgezogen hat. Wütend kündigt er seine Stellung – und staunt nicht schlecht, als Alex sich wenig später bei ihm entschuldigt. Statt des Geschäftsführerpostens bietet er ihm sogar einen neuen Posten an…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 07. February 2019: Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht. Zu allem Überfluss wird er auch noch von Alex abgekanzelt. Das ist zu viel: Jan wirft hin. Doch es folgt eine erstaunliche Wendung. Jan steht total unter…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 08. February 2019: Dana macht noch der Vorabend zu schaffen, an dem sie Kevin unerwartet nahe kam, da geht das Chaos im Kiosk schon weiter. Luis und sein Nebenbuhler belassen es nicht nur bei einer verbalen Auseinandersetzung: Es fließt Blut. Dana flüchtet in den Kiosk,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de