Köln 50667 Vorschau Folge 1546 Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht

Köln 50667 Vorschau Folge 1546 Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1546 Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht
rt2_190207_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 07. February 2019: Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht. Zu allem Überfluss wird er auch noch von Alex abgekanzelt. Das ist zu viel: Jan wirft hin. Doch es folgt eine erstaunliche Wendung.

Jan steht total unter Stress, denn das Cage geht langsam aber sicher den Bach hinunter. Der Grund: Für das Base wird einfach zu viel Geld abgezwackt. Alex bekommt seine Änderungsvorschläge jedoch in den falschen Hals und schreit Jan an. Das bringt das Fass zum Überlaufen, nachdem ihn ja die Mitarbeiter auch schon unter Druck gesetzt haben. Jan reicht’s. Nicht er hat das Cage gegen die Wand gefahren, sondern Alex, weil er zu viel fürs Base abgezogen hat. Wütend kündigt er seine Stellung – und staunt nicht schlecht, als Alex sich wenig später bei ihm entschuldigt. Statt des Geschäftsführerpostens bietet er ihm sogar einen neuen Posten an…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 07. February 2019: Freddy ist völlig frustriert: Erst war er beim Kontakt mit Sina zu zurückhaltend, dann hat er sie ganz offensichtlich mit seinem forschen Vorgehen überfordert, obwohl ihm Jan dazu geraten hatte. Nun soll Lucy ihm sagen, was er tun soll. Freddy ärgert sich…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 08. February 2019: Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht. Zu allem Überfluss wird er auch noch von Alex abgekanzelt. Das ist zu viel: Jan wirft hin. Doch es folgt eine erstaunliche Wendung. Jan steht total unter…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de