Köln 50667 Vorschau Folge 1547 Dana macht noch der Vorabend zu schaffen, an dem sie Kevin unerwartet nahe kam, da geht das Chaos im Kiosk schon weiter

Köln 50667 Vorschau Folge 1547 Dana macht noch der Vorabend zu schaffen, an dem sie Kevin unerwartet nahe kam, da geht das Chaos im Kiosk schon weiter
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1547 Dana macht noch der Vorabend zu schaffen, an dem sie Kevin unerwartet nahe kam, da geht das Chaos im Kiosk schon weiter
rt2_190208_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 08. February 2019: Dana macht noch der Vorabend zu schaffen, an dem sie Kevin unerwartet nahe kam, da geht das Chaos im Kiosk schon weiter. Luis und sein Nebenbuhler belassen es nicht nur bei einer verbalen Auseinandersetzung: Es fließt Blut.

Dana flüchtet in den Kiosk, als sie morgens Kevin begegnet und der sie auf den Moment der Nähe am Vorabend ansprechen will. Doch im Kiosk muss Dana feststellen, dass der Balzkampf zwischen Luis und Kevin gnadenlos weitergeht. Das Ganze mündet in einen heftigen Streit, bei dem sogar eine Nagelpistole zum Einsatz kommt: Es fließt Blut!
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 08. February 2019: Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht. Zu allem Überfluss wird er auch noch von Alex abgekanzelt. Das ist zu viel: Jan wirft hin. Doch es folgt eine erstaunliche Wendung. Jan steht total unter…
KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Dana macht noch der Vorabend zu schaffen, an dem sie Kevin unerwartet nahe kam, da geht das Chaos im Kiosk schon weiter. Luis und sein Nebenbuhler belassen es nicht nur bei einer verbalen Auseinandersetzung: Es fließt Blut. Dana flüchtet in den Kiosk,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de