Köln 50667 Vorschau Folge 1548 Auf ein wundervolles Wochenende mit Carmen folgt für Chico der Schock, als durch eine Unachtsamkeit das nächste Rätsel unleserlich wird, noch bevor er einen Blick darauf werfen konnte

Köln 50667 Vorschau Folge 1548 Auf ein wundervolles Wochenende mit Carmen folgt für Chico der Schock, als durch eine Unachtsamkeit das nächste Rätsel unleserlich wird, noch bevor er einen Blick darauf werfen konnte
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1548 Auf ein wundervolles Wochenende mit Carmen folgt für Chico der Schock, als durch eine Unachtsamkeit das nächste Rätsel unleserlich wird, noch bevor er einen Blick darauf werfen konnte
rt2_190212_1400_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Auf ein wundervolles Wochenende mit Carmen folgt für Chico der Schock, als durch eine Unachtsamkeit das nächste Rätsel unleserlich wird, noch bevor er einen Blick darauf werfen konnte. Doch vielleicht könnte Diego die letzte Rettung sein.

Nach einem tollen Wochenende mit Carmen sitzt Chico mit ihr am Frühstückstisch. Genau da taucht das nächste Ignacio-Rätsel auf. Es handelt sich um einen Brief, doch noch bevor Chico diesen öffnen kann, vergießt Carmen ihren Kaffee darüber. Das, was dort ursprünglich geschrieben stand, ist nun nicht mehr lesbar. Das Rätsel scheint verloren. Chicos einzige Hoffnung ist es, an den Brief zu kommen, den Diego erhalten hat. Doch als er sich heimlich Diego nähert, traut er seinen Augen nicht…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Auf ein wundervolles Wochenende mit Carmen folgt für Chico der Schock, als durch eine Unachtsamkeit das nächste Rätsel unleserlich wird, noch bevor er einen Blick darauf werfen konnte. Doch vielleicht könnte Diego die letzte Rettung sein. Nach einem tollen Wochenende mit Carmen…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Dass Lea weiterhin im Loft wohnt, schmeckt Mel ebenso wenig wie die Freundschaft zwischen Lea und Alex. Als dieser dann auch noch lügt, wird sie zusehends skeptisch. Derweil bleibt Alex dabei: Er fühlt sich lediglich für Lea verantwortlich. Mel ist erschrocken, als…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de