Köln 50667 Vorschau Folge 1550 Lucy fühlt sich einsam, denn die gemeinsame Zeit mit Freddy, der nun mit Sina zusammen ist, gehört der Vergangenheit an

Köln 50667 Vorschau Folge 1550 Lucy fühlt sich einsam, denn die gemeinsame Zeit mit Freddy, der nun mit Sina zusammen ist, gehört der Vergangenheit an
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1550 Lucy fühlt sich einsam, denn die gemeinsame Zeit mit Freddy, der nun mit Sina zusammen ist, gehört der Vergangenheit an
rt2_190213_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 13. February 2019: Lucy fühlt sich einsam, denn die gemeinsame Zeit mit Freddy, der nun mit Sina zusammen ist, gehört der Vergangenheit an. Um die Situation besser ertragen zu können, sucht sie ihr Heil in wahllosen One-Night-Stands – mit mäßigem Erfolg.

Weil Freddy nur noch mit Sina herumturtelt und überhaupt keine Zeit mehr für sie hat, fühlt Lucy sich zurückgesetzt. Deshalb nimmt sie kurzerhand Dennis, den Getränkelieferanten aus dem Cage, mit nach Hause. Der entpuppt sich zwar als ziemliche Enttäuschung, aber als Sina ihr später einen Button für die bevorstehende Single-Party geben will, fühlt Lucy sich bemitleidet und behauptet deshalb, dass ihr Date mit Dennis großartig war. Sie beide seien sozusagen schockverliebt! Als Dennis allerdings kurz darauf mit der Getränkelieferung auf der Matte steht, lässt er Lucy vor aller Augen eiskalt abblitzen und enttarnt damit ihre Lüge. Lucy schmiedet Rachepläne, doch Freddy hat wieder einmal keine Zeit, ihr bei der Umsetzung zu helfen. Enttäuscht beschließt sie, am darauffolgenden Valentinstag auf gar keinen Fall allein aufzuwachen und schleppt deshalb den nächstbesten Typen ab.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 13. February 2019: Dass Lea weiterhin im Loft wohnt, schmeckt Mel ebenso wenig wie die Freundschaft zwischen Lea und Alex. Als dieser dann auch noch lügt, wird sie zusehends skeptisch. Derweil bleibt Alex dabei: Er fühlt sich lediglich für Lea verantwortlich. Mel ist erschrocken, als…
KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 14. February 2019: Lucy fühlt sich einsam, denn die gemeinsame Zeit mit Freddy, der nun mit Sina zusammen ist, gehört der Vergangenheit an. Um die Situation besser ertragen zu können, sucht sie ihr Heil in wahllosen One-Night-Stands - mit mäßigem Erfolg. Weil Freddy nur noch…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de