Köln 50667 Vorschau Folge 1561 Karneval ist zum Feiern da, beschließt Lucy

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1561 Karneval ist zum Feiern da, beschließt Lucy

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 01. March 2019: Karneval ist zum Feiern da, beschließt Lucy. Dafür rekrutiert sie sogar jede Menge Leute für eine wilde Party. Diese will sie sich auch von Freddy und Sina nicht vermiesen lassen. Doch leider gibt es für Lucy am Ende ein bitteres Erwachen.

Lucys Karnevalsvorfreude erleidet einen ersten Dämpfer, als Freddy anders als verabredet mit Sina auf ihrer Party auftaucht. Trotzdem ist sie fest entschlossen, den müden Haufen zum Feiern zu animieren und schleppt dafür sogar völlig fremde Leute an. Doch Lucys Hoffnung, dass sich die Party zu ihren Gunsten entwickeln möge, wird enttäuscht, denn während die Anderen Spaß haben, geht Lucy leer aus. Als sie auch noch Freddy und Sina beim Sex erwischt und Freddy aus Mitleid versucht, sie mit Loser Hannes zu verkuppeln, hat Lucy die Nase voll.
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de