Köln 50667 Vorschau Folge 1563 Alex ist erleichtert: Nach dem Brand im Base könnte er 150

Köln 50667 Vorschau Folge 1563 Alex ist erleichtert: Nach dem Brand im Base könnte er 150
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1563 Alex ist erleichtert: Nach dem Brand im Base könnte er 150
rt2_190304_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 04. March 2019: Alex ist erleichtert: Nach dem Brand im Base könnte er 150.000 Euro von der Versicherung bekommen. Einziger Haken: Man würde sich das Geld von Leonie zurückholen. Das wäre ihr finanzieller Ruin, darum will er ablehnen. Doch wo ist Leonie?

Alex erfährt, dass er zwar die Summe von 150.000 Euro für den Base-Brand von seiner Versicherung bekommen würde, doch dann müsste Leonie für den Betrag aufkommen. Schweren Herzens verabschiedet sich Alex deshalb von seinem Traum eines Jugendheims und beschließt, lieber Leonie zu schützen, als das Geld zu nehmen und gleichzeitig ihr Leben zu ruinieren. Genau das will Alex Leonie mitteilen – doch er erreicht sie nicht.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 04. March 2019: Trotz aller Anstrengungen von Leas Seite, beißt sie bei Mel auf Granit. Diese will sie ganz offensichtlich nicht im Loft haben! Besonders deutlich wird dies, als Jule bei einem Kaffeekränzchen in trauter Eintracht mit Mel über Lea lästert. Lea legt sich mächtig…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 05. March 2019: Alex ist erleichtert: Nach dem Brand im Base könnte er 150.000 Euro von der Versicherung bekommen. Einziger Haken: Man würde sich das Geld von Leonie zurückholen. Das wäre ihr finanzieller Ruin, darum will er ablehnen. Doch wo ist Leonie? Alex erfährt, dass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de