Köln 50667 Vorschau Folge 1564 Der Klang einer in seinen Ohren engelsgleichen Stimme verzückt Diego und gibt seinem Leben einen neuen Sinn: Er will und muss die Sängerin finden

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1564 Der Klang einer in seinen Ohren engelsgleichen Stimme verzückt Diego und gibt seinem Leben einen neuen Sinn: Er will und muss die Sängerin finden

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 05. March 2019: Der Klang einer in seinen Ohren engelsgleichen Stimme verzückt Diego und gibt seinem Leben einen neuen Sinn: Er will und muss die Sängerin finden. Doch das ist leichter gesagt als getan, wie er nach mehreren Fehlschlägen erkennen muss.

Diego fühlt sich am Morgen wie vom Blitz getroffen, als er im Hausflur eine einzigartig schöne Stimme wahrnimmt. Zielstrebig nimmt er sich vor, die Frau mit dieser Ausnahmestimme zu finden. Doch seine Suche bleibt erfolglos. Stattdessen begegnet er einer Reihe von äußerst talentfreien Sangesfreunden. Als er abends kurz davorsteht, die Suche aufzugeben, ertönt erneut der engelsgleiche Gesang, dessen Ursprung er aber leider auch diesmal nicht ausmachen kann. Fest entschlossen die Engelsstimme zu finden, schmiedet er umgehend einen Plan für den Folgetag. Wenn er nur wüsste, dass die Lösung viel näher ist, als gedacht…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 05. March 2019: Alex ist erleichtert: Nach dem Brand im Base könnte er 150.000 Euro von der Versicherung bekommen. Einziger Haken: Man würde sich das Geld von Leonie zurückholen. Das wäre ihr finanzieller Ruin, darum will er ablehnen. Doch wo ist Leonie? Alex erfährt, dass…
KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 06. March 2019: Der Klang einer in seinen Ohren engelsgleichen Stimme verzückt Diego und gibt seinem Leben einen neuen Sinn: Er will und muss die Sängerin finden. Doch das ist leichter gesagt als getan, wie er nach mehreren Fehlschlägen erkennen muss. Diego fühlt sich am…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de