Köln 50667 Vorschau Folge 1612 Der Arbeitsbeginn könnte nicht schlimmer sein: In Jules Spind liegt das Herz eines Schweins – der Stalker ist zurück

Köln 50667 Vorschau Folge 1612 Der Arbeitsbeginn könnte nicht schlimmer sein: In Jules Spind liegt das Herz eines Schweins – der Stalker ist zurück
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1612 Der Arbeitsbeginn könnte nicht schlimmer sein: In Jules Spind liegt das Herz eines Schweins – der Stalker ist zurück

Köln 50667 Vorschau Folge 1612 Der Arbeitsbeginn könnte nicht schlimmer sein: In Jules Spind liegt das Herz eines Schweins – der Stalker ist zurück

Köln 50667 Vorschau Folge 1612 Der Arbeitsbeginn könnte nicht schlimmer sein: In Jules Spind liegt das Herz eines Schweins – der Stalker ist zurück

Anzeige

Köln 50667 Vorschau Folge 1612 Der Arbeitsbeginn könnte nicht schlimmer sein: In Jules Spind liegt das Herz eines Schweins – der Stalker ist zurück

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 15. May 2019: Der Arbeitsbeginn könnte nicht schlimmer sein: In Jules Spind liegt das Herz eines Schweins – der Stalker ist zurück! Weil Marc beruflich weg muss, übernimmt Till den Begleitschutz der Kollegin. Doch niemand ahnt, was er zu Hause verbirgt.

Jule macht morgens in der Rettungswache einen grausigen Fund: Der Stalker hat erneut ihren Spind aufgebrochen und darin ein blutiges Schweineherz hinterlassen! Marc ist fassungslos und will seine anstehende Dienstreise sofort absagen, aber Ingo lässt das nicht zu. Zum Glück erklärt Hospitant Till sofort seine Bereitschaft, sich während Marcs Abwesenheit um Jule zu kümmern. Er will sie umgehend nach Hause fahren, damit sie ihren Schock verdauen kann. Auf dem Weg muss er allerdings einen Zwischenstopp bei seiner Oma einlegen, mit der Till zusammenwohnt. Er bittet Jule, kurz im Auto zu warten, doch als sie einen verdächtigen Mann herumlungern sieht, flüchtet sie in sein Haus. In letzter Sekunde kann Till Jule daran hindern, sein Zimmer zu betreten. Was hätte sie dort vor gefunden?
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 14. May 2019: Alles, woran Tom momentan denken kann, ist sein verletzter Arm. Auch Linas Versuch, dem Ganzen eine Wendung zu geben, indem sie ihm einen Auftrag als DJ beschafft, läuft zunächst ins Leere. Und Chico macht alles nur noch schlimmer. Was nun? Lina hatte…
KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 16. May 2019: Jan kann aufatmen - er muss keinen Unterhalt an Holly zahlen. Das soll ausgiebig mit seinen Freunden und viel Alkohol in einem Stripclub begossen werden. Dabei schlägt Jan total über die Stränge, doch bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall. Jan ist außer…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de