Köln 50667 Vorschau Folge 1613 Jan kann aufatmen – er muss keinen Unterhalt an Holly zahlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1613 Jan kann aufatmen – er muss keinen Unterhalt an Holly zahlen
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1613 Jan kann aufatmen – er muss keinen Unterhalt an Holly zahlen
rt2_190516_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 Vorschau Folge 1613 Jan kann aufatmen – er muss keinen Unterhalt an Holly zahlen
rt2_190516_1805_b72e0a48_koeln_50667.jpg

Die Nachricht, dass Jan keinen Unterhalt an Holly zahlen muss, bringt seine wilde Seite hervor. (Quelle: RTL II)

Source: Die Nachricht, dass Jan keinen Unterhalt an Holly zahlen muss, bringt seine wilde Seite hervor. (Quelle: RTL II)
Köln 50667 Vorschau Folge 1613 Jan kann aufatmen – er muss keinen Unterhalt an Holly zahlen

Anzeige

Köln 50667 Vorschau Folge 1613 Jan kann aufatmen – er muss keinen Unterhalt an Holly zahlen
rt2_190516_1805_24a04a4c_koeln_50667.jpg

Die Nachricht, dass Jan keinen Unterhalt an Holly zahlen muss, bringt seine wilde Seite hervor. (Quelle: RTL II)

Source: Die Nachricht, dass Jan keinen Unterhalt an Holly zahlen muss, bringt seine wilde Seite hervor. (Quelle: RTL II)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 16. May 2019: Jan kann aufatmen – er muss keinen Unterhalt an Holly zahlen. Das soll ausgiebig mit seinen Freunden und viel Alkohol in einem Stripclub begossen werden. Dabei schlägt Jan total über die Stränge, doch bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall.

Jan ist außer sich vor Freude, als er erfährt, dass er an Holly keinen Unterhalt zahlen muss. Seine neugewonnene Freiheit will er nun gebührend feiern. Dabei spannt er seine Freunde für seine Pläne ein und akzeptiert kein “Nein”. Auch seine Gesundheit ist ihm egal – er will mit den Jungs an diesem Tag im Club einfach einen draufmachen. Selbst als er dort hinausgeworfen wird, hat Jan noch nicht genug und zieht weiter in eine gemietete Luxus-Suite. Durch kleine Flunkereien hat er es sogar geschafft, die drei Stripperinnen aus dem Nachtclub für seine Privatparty zu organisieren. Jetzt kann er es richtig krachen lassen…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 15. May 2019: Der Arbeitsbeginn könnte nicht schlimmer sein: In Jules Spind liegt das Herz eines Schweins - der Stalker ist zurück! Weil Marc beruflich weg muss, übernimmt Till den Begleitschutz der Kollegin. Doch niemand ahnt, was er zu Hause verbirgt. Jule macht morgens in…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 17. May 2019: Kevins neuer Job läuft gut, er ist nun finanziell endlich wieder unabhängig. Doch durch Zufall kommt er den illegalen Machenschaften seines Chefs auf die Schliche. Der Ort, wo er Gräber verkauft, ist eigentlich als Baugrund vorgesehen. Als Kevin die erste Provisionszahlung bei…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de